• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:news

Tiefe Ruhe vor dem Sturm genießen. Vorfreude atmen. Positive Gedanken tanken. Zeit füreinander finden. Ballast zurücklassen. Gemeinsamkeit spüren. Und gestärkt in das wohl größte Abenteuer eures Lebens aufbrechen!

Bewerbt Euch jetzt für einen der 15 Paar-Plätze beim ersten extrakind-Schwangerschafts-Retreat Anfang Februar in der Holsteinischen Schweiz und freut Euch auf eine wunderschöne Babymoon-Zeit in unvergesslichem Ambiente.

Euch erwartet ein liebevoll zusammengestelltes Drei-Tage-Seminar-Programm, um Euch als werdende Mehrlingseltern körperlich und mental gestärkt durch die spannende Zeit des Übergangs zu begleiten! Freut Euch auf ein uriges Gästehaus, das in der Zeit unseres Retreats nur von uns bewohnt wird, auf intensive Vorbereitung auf die Geburt und das Leben mit Euren Zwillingen oder Drillingen durch unsere mehrlingserfahrenen extrakind-Hebammen, auf genügend Raum und Zeit für all Eure Fragen, Gedanken und Gefühle, geburtsvorbereitendes Singen (keine Sorge! Uns hört niemand und nicht nur Eure Babys werden von den besonderen Tönen begeistert sein), kurze und vitalisierende Spaziergänge in malerischer Landschaft, Lagerfeuerromantik mit alkoholfreiem Punsch sowie exklusiv für uns zubereitetem (soul)food (Vollpension).

Ihr seid in der 14. bis 28. Woche schwanger mit mindestens zwei Babys und möchtet Euch selbst mit einer ganz besonderen Paar-Zeit beschenken? Ihr sehnt Euch danach, Kraft zu tanken, Euren langen Kinderwunsch-Weg zu verarbeiten oder Euch in tiefer Vorfreude mit allem was da kommen mag auseinander zu setzen? Dann schreibt uns schnell eine E-Mail an info@extrakind.de (Betreff: Schwangerschafts-Retreat) und erbittet weitere Informationen.

Frühbucher-Preis bis zum 15. November = 399 Euro pro Person

Die Plätze sind stark begrenzt. First come, first served.

Wir freuen uns sehr auf eine besondere Zeit mit Euch!

You are currently viewing Das extrakind Babymoon-Wochenende