• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:news

Nach dem mega erfolgreichen und gemütlichen Auftakt im vergangenen Jahr geht das extrakind-Herbstfest in die nächste Runde! Wir öffnen Euch Haus und Hof unseres schönen Mehrlingszentrums in Hannover und freuen uns darauf mit Euch und Euren Kindern einen fröhlichen Nachmittag zu verbringen!

Kommt vorbei, macht Euch auf die Suche nach großen und kleinen Schnäppchen (Winterkleidung, Schneeanzüge, Kinderwagen, Autositze, Spielzeug, Tragen, Alltagsretter, Lauf- und Fahrräder), tauscht Euch mit vielen anderen Mehrlingseltern aus, wärmt Euch Hände und Herz an Kinderpunsch oder Kakau, informiert Euch über unsere Arbeit und beendet den Nachmittag mit Martins-Liedern und einem kleinen Laternenumzug. Wir freuen uns sehr auf neue und bekannte Gesichter!

Wann: Sonntag, 12. November 2023, 13.30 Uhr bis 18 Uhr

Wo: Groß-Buchholzer Straße 30, 30655 Hannover

Was: Zwillingssachen-Basar, Kuchen-Buffett, bunte Bastel- Spiel- und Singangebote für Eure Kinder, Stockbrotfeuer, kleiner Laternenumzug mit traditionellen Martins-Liedern um 17.30 Uhr

Ihr möchtet Euch einen Verkaufsstand sichern (Bier- oder Tapenentischgröße / müssen selbst mitgebracht werden)? Dann meldet Euch schnell an. Die Standgebühr: Fünf Euro pro Tisch und ein großer Kuchen fürs Buffett

Achtung: Die Verkaufsstände sind limitiert! Auch wenn Eure Schränke, Dachböden und Keller aus allen Nähten platzen: Eine verbindliche Anmeldung im Vorfeld ist aus organisatorischen Gründen zwingend erforderlich 🙂

Unser schönes Herbstfest ist kostenlos! Bei Regen oder Schnee entfällt die Veranstaltung (aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus!)

You are currently viewing Lichterfest und Zwillingsbasar